PATENT ALLEIN IST NICHT GENUG!

Manöversicherheit für Einsteiger und Patentinhaber



Erlebnisfahrten

Dieses Angebot ist noch in der Planungsphase.

Um meinen eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden benötige ich hier noch etwas Zeit.


Was ist bis jetzt angedacht?

Ich möchte verschiedene Möglichkeiten für einen erfüllenden  Motorboot- oder Segelboot-Urlaub bieten.

Dazu möchte ich anbieten, mich auf einer Charteryacht nur so lange als Skipper zu buchen, bis Du Dich mit deiner Crew sicher genug fühlst, die Yacht selbständig zu steuern.

Aber ich werde auch für einen gesamten Törn als Skipper und Mädchen für alles gebucht werden können. Auf euerer eigenen Yacht oder einem Charterschiff. Bei Euerer selbst geplante Fahrt habt ihr so einen erfahrenen Skipper, der euch zu den gesteckten Zielen fahren und beliebte Plätze oder "Geheimtipps" empfehlen kann.

Auch komplett organisierte Törns, bei denen Du Dich weder um  Logistik, Zeitplan oder Schiffsführung kümmern musst, sind angedacht. Dies wird wegen des erhöhten Aufwands aber noch einige Zeit in Anspruch nehmen.

Ein professioneller Videotrailer oder Bilder Deines Schiffsurlaubs werden das Angebot der Erlebnisangebote abrunden. Erinnerungen an einen Urlaub sind unbezahlbar. Nicht alle Erinnerungen müssen in Bild und Ton festgehalten werden. Aber eine digitale Diashow oder sogar ein Actionvideo, können den Freunden und Verwandten manchmal doch sehr eindrucksvoll von einem Urlaub erzählen.